3. Pflegemesse in Selm mit vielen Tipps und Informationen

Gute Gespräche bei der 3. Pflegemesse

Am 09.11.2017 fand die 3. Pflegemesse in der Familienbildungsstätte in Selm satt, die unter dem Motto „Sicheres Zuhause“ stand. Neben interessanten Vorträgen wie „Erleichterung in der Medikamentenversorgung “ und „Sicherheit in der Arzneimitteltherapie“ ging es um die Aufklärung über Enkeltricks und Haustürgeschäfte. Die Besucher konnten mit unseren Experten und den Kooperationspartnern vor Ort über Lösungen und Anregungen rund um das Thema Sicherheit sprechen und sich gezielt informieren.
Die Pflegemesse wurde gut angenommen und die Besucher freuten sich über die wertvollen Tipps für ihr eigenes Portemonnaie und vor allem für ihre Gesundheit. Auch im kommenden Jahr wird die Pflegemesse in Selm wieder stattfinden.