Menü
Caritas aktuell
Aktuelles aus dem Verbandsleben

Aktuelles aus dem Verbandsleben

Themenbereich: Baustellentagebuch

Haus der Caritas

Auf der Westseite sind die Riemchen auf der Fassade im 2.OG montiert. Witterungsbedingt mussten die Arbeiten am Donnerstag/Freitag ausgesetzt werden. Die Trockenbauer haben die Spachtelung der Wände so fertiggestellt, dass der Maler diese weiter bearbeiten kann. Die Montage der Unterkonstruktion für die Abhangdecken ist gestartet. Die Maler haben die Wände

Mehr »

Haus der Caritas

Die Montage der Klinkerriemchen hat begonnen. Die Trockenbauer haben die Wände für die Malerarbeiten vorbereitet. Die Malerarbeiten sind gestartet. Die Heizkörper sind in Betrieb. Die Innenfensterbänke sind bis auf die langen Bänke montiert. Der Doppelboden im Serverraum wurde verlegt. Fotostrecke  

Mehr »

Haus der Caritas

Die Stadtwerke haben die Zähler für Fernwärme und Wasser montiert. Fa. Föller hat die Heizkörper montiert, so dass das Haus nun Wärme erhält. Die Fassadendämmplatten auf der Westseite sind armiert und somit für die Riemchenmontage vorbereitet. Die Mängelbeseitigung der Estricharbeiten hat stattgefunden. Fotostrecke

Mehr »

Seniorenzentrum an der Lippe

Die Verblendarbeiten werden fortgeführt. Die Mauerarbeiten am 3. Obergeschoss haben begonnen. Erste Fenster wurden geliefert und werden montiert. Fotostrecke

Mehr »

Haus der Caritas

Die Estricharbeiten wurden abgeschlossen. Das Aufmaß für die Innentüren wurde durchgeführt. Die Hausanschlüsse sind soweit erstellt, dass in der kommenden Woche geheizt werden kann. Die Elektriker haben die Innenleben der Schalter und Steckdosen im EG montiert. Die Fassadendämmarbeiten wurden witterungsbedingt etwas zurückgefahren. Die Nord-, Ost- und Westseite sind jedoch schon

Mehr »

Seniorenzentrum an der Lippe

Die Verblendarbeiten an der Fassade haben begonnen. Die Decke über dem 2.OG ist fertig. Die Mauerarbeiten am Dachgeschoss haben begonnen. Fotostrecke

Mehr »

Haus der Caritas

Der Estrich im 1.OG wurde montiert. Im 2.OG sind die Estricharbeiten gestartet. Das Treppengeländer wurde montiert. Die Wärmedämmung auf der Nordseite und Westseite wurde montiert. Auf der Ostseite wurden die Arbeiten begonnen. Die Verlegung der Hausanschlüsse ist in Arbeit. Der Gehweg ist großflächig aufgebrochen. Auch auf der Baustelle ist der

Mehr »

Haus der Caritas

Die Trockenbauwände im 2.OG wurden verschlossen. Die Elektroinstallationsarbeiten im 2.OG wurden fertiggestellt. Der Estrich im Erdgeschoss wurde montiert. Die Wärmedämmung der Fassade auf der Westseite wurde montiert. Die Hausanschlüsse wurden gestartet. Fotostrecke

Mehr »