Neuer Reisekatalog 2018

Buchungen ab 20.11.2017 möglich

Suchen Sie sich Ihren Urlaub aus

Druckfrisch gibt es ihn jetzt – den neue Reisekatalog der Caritas für 2018. Mögen Sie auch diese tristen Tage im November nicht. Dann bringen wir mit dem neuen Reisekatalog für 2018 schon im November ein bisschen Sonne ins Haus. Blättern Sie gleich mal online durch den Katalog und lassen sich inspirieren. Besonders beliebt ist unsere Osterreise nach Bad Westernkotten. Auf vielfachen Wunsch ist unsere Reise nach Bad Rothenfelde wieder im Programm. Gerne berät Sie Frau Hannelore Müller und findet gemeinsam mit Ihnen die passende Reise für Sie. Buchungen können ab dem 20. November 2017 angenommen werden. Sichern Sie sich jetzt schon einen Platz für Ihr Lieblingsziel. Wir wünschen viel Spaß beim stöbern! Den Katalog finden Sie hier.