Caritas aktuell
Aktuelles aus dem Verbandsleben

Aktuelles aus dem Verbandsleben

Themenbereich: Seniorenzentrum an der Lippe

Seniorenzentrum an der Lippe begrüßt 80. Bewohnerin

Am 14. September war es soweit, exakt 226 Tage nach Inbetriebnahme, begrüßte Einrichtungsleiter Benjamin Lisci die 80. Bewohnerin. Den letzten freien Platz ergatterte Inge Baumgardt. Die Seniorin wurde von Ihrer Pflegerin Yeter Kedi und Benjamin Lisci mit einem Blumenstrauß empfangen. „Ein großes Dankeschön und Lob an das ganze Team“; freut

Mehr »

Die ersten Bewohner ziehen ein

Nach gut anderthalb Jahren Bauzeit war es nun so weit: das Seniorenzentrum an der Lippe begrüßte am 3. Februar seine ersten Bewohner. Hier und da wird noch gewerkelt, aber das Erdgeschoss ist bezugsfertig und die Mitarbeiter stehen bereit. Zunächst werden die ebenerdigen Wohngruppen Schwansbell und Uferkastell  in Betrieb genommen. Am

Mehr »
Musterzimmer SZL

Tag der offenen Tür im Seniorenzentrum an der Lippe

Die Arbeiten an dem Neubau des Caritasverbandes in der Merschstraße 31 befinden sich auf der Zielgeraden. Fast alle Appartements im Service Wohnen des Seniorenzentrums an der Lippe sind bereits vermietet. Nun steht die Eröffnung des stationären Bereichs und der Kurzzeitpflege kurz bevor. Das moderne Gebäude im nachhaltigen KfW-55-Standard und in

Mehr »
[elementor-template id="9853"]

Cookie-Einstellungen