Vorstand und Caritasrat
Leitung und Aufsicht

Vorstand und Caritasrat

Vorstand des Caritasverbandes Lünen-Selm-Werne

Hans-Peter Benstein ist alleiniger und alleinvertretungsberechtigter Vorstand des Verbandes. In seiner Abwesenheit wird Herr Benstein vertreten von Frau Heike Homann, der Leiterin Zentrale Verwaltung.

Caritasrat

Dem Caritasrat obliegt die Aufsicht und Beratung des Vorstands. Die Mitglieder des Caritasrates sind ehrenamtlich tätig und werden von der Delegiertenversammlung für eine Amtszeit von fünf Jahren gewählt.

Der Caritasrat setzt sich aus den folgenden Mitgliedern zusammen:

• Hans-Georg Schlienkamp (Vorsitzender)
  • Martin Hane (stellv. Vorsitzender)
  • Christa Rethmann
  • Karl-Heinz Hörstrup
  • Franz Kappelhoff
  • Pfarrer Michael Mombauer (beratend)
  • Pfarrer Dr. Thomas Roddey (beratend)
Hans-Peter Benstein und Heike Homann
Hans-Peter Benstein