Haustechnik
Ihr Zuhause in guten Händen

Hausmeistertätigkeiten und Reparaturen in Ihrem Haus

Im Bereich der Haustechnik kümmern sich unsere Mitarbeiter um anfallende Arbeiten an Ihrem Gebäude.

Gerne übernehmen wir für Sie kleine Reparaturen und Wartungen und sorgen für eine optimale technische Betreuung im Bereich unserer hausmeisterlichen Kompetenzen. Hierbei zeichnen sich unsere Mitarbeitenden durch Sorgfalt und eine hohe Qualität der erbrachten Leistungen aus. Sie benötigen einen Hausmeister oder eine Vertretung für Ihren eigenen Hausmeister – sprechen Sie uns an. Gerne vereinbaren wir einen kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort.

Zu unseren Kunden zählen Wohnungsbaugenossenschaften und Eigentümergemeinschaften

Unsere Leistungen

• Ausführung kleinerer Reparaturen (Austausch von Leuchtmitteln, Auswechseln Batterien bei Rauchmeldern)
  • Vertretung für Ihren Hausmeister