Die Caritas Services gGmbH
Unser Integrationsunternehmen

Die Caritas Services gGmbH

Unser Integrationsunternehmen

Die Caritas Services gGmbH ist ein Integrationsunternehmen des Caritasverbandes Lünen-Selm-Werne. Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten hier gemeinsam in den Bereichen

Der Caritasverband leistet damit einen zusätzlichen aktiven Beitrag zu einer inkludierenden Gesellschaft.

Zurzeit sind rund 30 Beschäftigte in unserem Unternehmen tätig. Zentrale Aufgabe des Integrationsunternehmens ist es, für Menschen mit einer Behinderung ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis anzubieten. Wir möchten unseren Mitarbeitenden so ein selbst bestimmtes und eigenständiges Leben mit einem geregelten Einkommen ermöglichen und zur persönlichen Weiterentwicklung beitragen.

Das Integrationsunternehmen wurde unterstützt vom Landschaftsverband Westfalen-Lippe, der Aktion Mensch und der Stiftung Wohlfahrtspflege.

• Sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse für Menschen mit und ohne Behinderung
  • Umfangreiche Leistungen in den Bereichen Wäscherei, Haustechnik und Gartenpflege
  • Einsatz moderner Technik
  • Ein sicheres Arbeitsumfeld