Ihre Wäsche in guten Händen

Neue Standards in der Textilpflege

Wäscherei & Wäscheservice

Die Wäscherei ist im Altenwohnhaus St. Josef in Selm angesiedelt. Im Frühjahr 2016 wurden moderne und leistungsfähige Geräte angeschafft, die einen neuen Standard in der Textilpflege setzen. Vor Ort sind so moderne, sichere und vor allem behindertengerechte Arbeitsplätze entstanden.

Zu unseren Kunden zählen Betriebe aus Gastronomie, Hotellerie sowie dem Einzelhandel im Raum Lünen, Selm und Werne. Auch Unternehmen des öffentlichen Dienstes, Hausverwaltungen und Wohnungsbaugenossenschaften vertrauen auf unseren Service.

Wir garantieren eine sorgfältige Behandlung der Wäsche! Regelmäßige Qualitätskontrollen sind dabei für uns selbstverständlich.

Unsere Leistungen

• Abholung und Lieferung der Wäschestücke in eigens angeschafften Spezialfahrzeugen
  • Wasch-Service (z.B. Bettwäsche, Tischwäsche, Arbeitskleidung)
  • Bügel-Service