Besuch im Caritas-Altenzentrum St. Norbert

Christiane Krämer und Arbeitskreis "Bürgerservice und Soziales"

Ein schöner Austausch zwischen dem CDU-Arbeitskreis und dem Caritasverband Lünen-Selm-Werne mit Christiane Krämer (2.v.r.), Hans-Peter Ben-stein (1.v.r.) und Ute Holtermann (3.v.r).

Die Ortsunionsvorsitzende Lünen-Altstadt, Christiane Krämer, besuchte am vergangenen Mittwoch, den 21. Januar 2015, gemeinsam mit ihrem Arbeitskreis „Bürgerservice und Soziales“, das Altenzentrum St. Norbert des Caritasverbandes Lünen-Selm-Werne e.V. Der Vorstand des Verbandes, Hans-Peter Benstein, und die Einrichtungsleiterin, Ute Holtermann, freuten sich sehr über den Besuch und gaben einen Einblick in die vielfältige Arbeit der Caritas vor Ort, insbesondere in Bezug auf die stationäre Altenpflege.