160 Kinderwünsche erfüllt

Wunschbaum-Aktion von der Caritas und dem Adler-Modemarkt stieß auf große Resonanz

Mitarbeitende der Caritas und Alexander Bischoff (Adler, 5. von links) mit den 80 Geschenken der Adler-Kunden

Unter den weißen Tannenbäumen im Adler-Modemarkt in Lünen lagen bereits eine Woche vor Weihnachten 80 liebevoll verpackte Geschenke. Um diese hatte der Caritasverband Lünen-Selm-Werne gemeinsam mit dem Adler-Modemarkt die Lüner Bürgerinnen und Bürger gebeten.

Und das mit Erfolg und vor allem zur großen Freude für die Kinder, deren Eltern es finanziell nicht so gut geht. 80 weitere Geschenke kommen sogar noch hinzu, finanziert vom Caritasverband und durch Spenden.

Ein großer Dank geht an die Wünsche-Erfüller: „Wir danken ganz herzlich allen Kunden, die sich an der Aktion beteiligt haben“, so Anja Kleffner vom Caritasverband. Ihr Dank galt auch Alexander Bischoff, dem Leiter des Adler-Modemarktes, sowie ihren Kolleginnen und Kollegen vom Offenen Ganztag und von der Flüchtlingsberatung, die an dem guten Gelingen der Aktion maßgeblich beteiligt waren. Vor Weihnachten werden die 160 Weihnachtspäckchen an die Familien verteilt.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.