Caritasfest mit toller Stimmung

Mitarbeiterfest im Hansesaal Lünen mit rund 270 Teilnehmern

Caritasfest

Bereits im dritten Jahr in Folge veranstaltete der Caritasverband Lünen-Selm-Werne für seine MitarbeiterInnen und ehrenamtlich Beschäftigten ein großes Caritasfest. Besonders erfreulich findet Vorstand Hans-Peter Benstein, dass die Beteiligung in jedem Jahr deutlich zugenommen hat und erklärt: “In diesem Jahr sind rund 270 Personen unserer Einladung gefolgt – eine schöne Gelegenheit für Kolleginnen und Kollegen aus unserem gesamten Verband, sich gegenseitig kennenzulernen.”

Im Hansesaal Lünen bereitete das Ringhotel “Am Stadtpark” ein ganz köstliches Grill-Buffet vor. Ein erstklassiges Unterhaltungsprogramm brachte Alt und Jung zum Lachen. Dazu brachten einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigene, kreative Sketche mit auf die Bühne. “Wir hatten nicht nur Spaß auf der Bühne, sondern auch schon bei den Proben”, findet die Verwaltungsleiterin Heike Homann, die selbst mitmachte. Der Entertainer Markus Magnus führte durch den Abend und sorgte mit seinen Auftritten als Bauchredner für eine ausgelassene Stimmung und viel Spaß bei allen Gästen. Im späteren Verlauf des Abends wurde viel getanzt und sich kennengelernt.

Fotostrecke