Caritas aktuell
Aktuelles aus dem Verbandsleben

Caritasfest mit toller Stimmung

Mitarbeiterfest im Hansesaal Lünen mit rund 270 Teilnehmern

Caritasfest

Bereits im dritten Jahr in Folge veranstaltete der Caritasverband Lünen-Selm-Werne für seine MitarbeiterInnen und ehrenamtlich Beschäftigten ein großes Caritasfest. Besonders erfreulich findet Vorstand Hans-Peter Benstein, dass die Beteiligung in jedem Jahr deutlich zugenommen hat und erklärt: „In diesem Jahr sind rund 270 Personen unserer Einladung gefolgt – eine schöne Gelegenheit für Kolleginnen und Kollegen aus unserem gesamten Verband, sich gegenseitig kennenzulernen.“

Im Hansesaal Lünen bereitete das Ringhotel „Am Stadtpark“ ein ganz köstliches Grill-Buffet vor. Ein erstklassiges Unterhaltungsprogramm brachte Alt und Jung zum Lachen. Dazu brachten einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigene, kreative Sketche mit auf die Bühne. „Wir hatten nicht nur Spaß auf der Bühne, sondern auch schon bei den Proben“, findet die Verwaltungsleiterin Heike Homann, die selbst mitmachte. Der Entertainer Markus Magnus führte durch den Abend und sorgte mit seinen Auftritten als Bauchredner für eine ausgelassene Stimmung und viel Spaß bei allen Gästen. Im späteren Verlauf des Abends wurde viel getanzt und sich kennengelernt.

Fotostrecke

5. Dezember: Deine Hilfe wird benötigt

Das Coronavirus bestimmt seit nun fast einem Jahr unseren Alltag. Besonders Menschen mit Vorerkrankungen oder ältere Menschen sind auf Hilfe und Solidarität angewiesen. Ob Sie für den Caritasverband ehrenamtlich tätig werden möchten oder Hilfebedürftigen in unserer Region unterstützen: Zu tun gibt es immer was.
Sie haben nicht die nötige Zeit und möchten trotzdem helfen? Unser Spendenkonto z. B. für bedürftige Familien oder die Bekämpfung von Altersarmut lautet: DE60 4726 0307 0010 7318 10
Der heiße Draht zu unserem Bereichsleiter Ehrenamt & Fundraising Rolf Leimann: 02036 7004-1130, leimann@caritas-luenen.de

Cookie-Einstellungen