Themenabend AD(H)S am 20. Mai in Werne

Die Caritas-Beratungsstelle lädt herzlich zu einem Themenabend für Eltern, Großeltern, Erzieher und Lehrer mit der Referentin Frau Diplom-Psychologin Andrea Brinkmann (Leiterin der Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern der Städte Bergkamen und Kamen) ein:

Dienstag, 20. Mai, um 17:30 Uhr
im Pfarrheim St. Christophorus (Kirchhof 2, 59368 Werne)

Während der Veranstaltung geht es nicht um Ursachen und Symptome, sondern um handfeste Tipps für den Alltag. Frau Brinkmann arbeitet in der Beratungsstelle bereits viele Jahre mit betroffenen Kindern zusammen und kann wertvolle Anregungen für den Alltag mit AD(H)S-Kindern geben. Sie werden auch Gelegenheit haben, Ihre konkreten Fragen zu stellen.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, hilft uns aber bei der Planung der Veranstaltung. Ihre Anmeldung schicken Sie bitte an mailto:eb@caritas-luenen.de oder melden Sie sich telefonisch unter 02306-7004-24.

Weitere Infos geben Ihnen gerne Martina Rupprecht und Marianne Kalfhues!

Beratungsstelle für Eltern, Jugendliche und Kinder
Frau Rupprecht und Frau Kalfhues