Mitarbeiter:in in der Pflege m|w|d

Für den Einsatz im Altenzentrum St. Norbert in Lünen suchen wir in Teilzeit ab sofort eine:n Mitarbeiter:in in der Pflege

• Sie unterstützen unsere Bewohnerinnen und Bewohner dabei, ein möglichst selbstbestimmtes Leben in Würde und Wohlbefinden zu führen
  • Sie sind für die Durchführung aktivierender Grundpflege zuständig
  • Sie sorgen für die Sicherstellung des Pflegeprozesses durch eine kontinuierliche Dokumentation
  • Eine spannende Aufgabe und ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Sozialunternehmen
  • Arbeit in einem multiprofessionellen Team mit kollegialem Betriebsklima
  • Eine ansprechende und leistungsgerechte Vergütung
  • Zielgerichtete Angebote individueller Fort- und Weiterbildung
  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Sie haben Freude und bereits Erfahrungen in der Pflege und Betreuung von Seniorinnen und Senioren
  • Idealerweise besitzen Sie eine einjährige Ausbildung zum/r Altenpflege- oder Krankenpflegehelfer:in
  • Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und flexibel
  • Sie sind eine rundum engagierte, einfühlsame Persönlichkeit
  • Sie wollen etwas bewegen, haben frische Ideen und ein offenes Verhältnis zu Kirche, Gemeinde und Caritas

Aus Liebe zum Nächsten, erfüllt im Beruf

in einem starken Team, das sich mit Herz, Hand und hohem Anspruch den Menschen zuwendet und das Leben in unserer Region täglich ein Stück besser macht. Unterstützen Sie unser Team beim Caritasverband Lünen-Selm-Werne e. V. als Mitarbeiter:in in der Pflege.

Erfahrungsberichte und Storys aus unseren Pflegeteams

Mareike Scheurell

Caritasverband Lünen-Selm-Werne e.V.
bewerbung@caritas-luenen.de

Bewerben Sie sich – ganz einfach über unser Formular:

Hinweis: Wir freuen uns über Ihre digitale Bewerbung über unser Web-Formular oder per E-Mail. Postalisch eingereichte Bewerbungen werden nicht zurückgesandt.

Finden Sie Ihren Job im Caritasverband

Im Caritasverband Lünen-Selm-Werne beraten, betreuen und pflegen wir Menschen in verschiedenen Lebenssituationen. Mit unseren Teams aus über 680 Mitarbeitenden unterhalten wir vier ambulante Pflegestationen und sechs moderne stationäreund teilstationäre Pflegeeinrichtungen. Darüber hinaus setzen wir uns mit weiteren Diensten für gerechte und soziale Lebensbedingungen in unserer Region ein.

Gebäude