Sommerfest in St. Josef

Am Donnerstag den 13.06.2019 fand das jährliche Sommerfest für die Bewohner, ihre Familien und Gäste am Altenwohnhaus Sankt Josef statt.

Bei musikalischer Begleitung genossen die Senioren die kleine Feier. Die Mitarbeiter des Altenwohnhauses versorgten die Gäste mit leckeren Waffeln, Bratwurst und frischen Pommes. Mit am Bedienungstresen: Raphael Lisci, seit Anfang Juni der neue Einrichtungsleiter in St. Josef.

Ein besonderes Highlight des Tages war der Auftritt „Singende Oldies“, eine Darbietung vom Chor des Altenwohnhaus Sankt Josef.

Die nächste Feier in Selm ist schon fest in Planung: Im September wird die Beendigung der Umbaumaßnahmen am Altenwohnhaus gefeiert. Ein genauer Termin hierfür wird noch bekannt gegeben.