Spannende Vorträge in der Sparkasse Selm

Der Caritasverband erklärt Änderungen & Neuerungen in der Pflege

Sparkasse einmal anders!

In der kommenden Woche bietet der Caritasverband Lünen-Selm-Werne e.V. in Kooperation mit der Sparkasse Selm eine Vortragsreiche zu den Themen „Pflegestärkungsgesetz II“ und „Familienpflege“ an. In beiden Bereich informieren Experten unseres Verbandes über Änderungen und Neuerungen in diesen beiden Bereichen. Am 17.10.2017 um 18.30 Uhr begrüßt Sie Herr Nagel-Fellerhoff zum Thema Pflegestärkungsgesetz und am 18.10.2017 um 16.30 Uhr gibt Frau Pund wichtige Tipps zur Familienpflege. Beide Vorträge dauern ca. 1 Stunde. Es gibt viele Praxisbeispiele und offene Fragen können direkt geklärt werden. Veranstaltungsort ist die Sparkasse an der Lippe, Brink 9, 59379 Selm. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!