Lieferservice

Bis zu Ihrer Haustür

Wir bringen Medikamente oder Ihre Einkäufe zu Ihnen nach Hause.

Als zuverlässiger Lieferdienst übernehmen wir Ihre Hol-und Bring-Dienste und entlasten Sie in der Organisation und Umsetzung.

Ob Rezepte abholen, Medikamente bringen, Zeitschriften ausliefern oder andere Botengänge. Unser Lieferservice steht für Sie bereit.

Unsere Kunden sind kleine Betriebe und mittelständische Unternehmen. Mit unseren Fahrzeugen sind wir im Raum Lünen, Selm und Werne für Sie unterwegs. Weitere Ziele sind nach individueller Absprache möglich.

Haben Sie spezielle Wünsche die unser Lieferservice für Sie ausführen soll? Lassen Sie uns darüber sprechen. Rufen Sie uns an.

Rufen Sie uns gerne an!

Caritas Services gGmbH