… kommen dann noch Teamgeist, eine sehr gute Erreichbarkeit der Pflegeeinrichtung für Kunden und Angehörige, ein persönliches Miteinander und eine sehr gute Dokumentation hinzu, kann man zurecht stolz sein.
Grund zum Jubel hat in diesen Tagen unsere Pflegedienstleiterin Tanja Posala von der Ambulanten Pflege in Lünen-Brambauer. Sie und ihr gesamtes Team haben bei dem sogenannten MDK-Prüfbericht in den oben genannten Bereichen mit der Bestnote 1,1 abgeschnitten. „Insbesondere freuen wir uns, dass wir von unseren türkischsprachigen Kunden ebenfalls positive Rückmeldungen bekommen. Ich lerne gerade mit Freude die türkische Sprache und merke so natürlich, dass es die richtige Entscheidung war“, erzählt Tanja Posala.
Die MDK-Prüfung findet in unseren Einrichtungen jährlich statt und wird durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) durchgeführt.