Traditionelles Sommerfest mit guter Laune und bestem Wetter

In St. Norbert wurde der Sommer gefeiert!

Einmal im Jahr findet in St. Norbert ein großes Sommerfest für Bewohner und Angehörige statt. Dieses Jahr war es am 07.07.2017 wieder soweit.

Nicht nur der Himmel lachte und bot strahlendes Feierwetter. Auch alle Bewohnerinnen und Bewohner strahlten mit Ihren Gästen um die Wette. Im bunt geschmückten Garten des Altenzentrums fanden sich ca. 200 feierlustige Menschen ein und genossen bei leckerer Bewirtung die unterhaltsame Musik des Duos Erika & Franz. So mancher stimmte in die bekannten Melodien mit ein. Auch das Mitarbeiterteam der Sozialen Betreuung, ausstaffiert mit Gartenschürzen, Werkzeug und Blumenschmuck, trug mit dem „Gartenzwergmarsch“ und dem Lied „Vom kleinen grünen Kaktus“ gelungen zum Programm bei. Eine anschließende Blumenverlosung zauberte ein Lächeln auf die Gesichter der glücklichen Gewinner. Beim zünftigen Grillen kamen Pulled Pork, Kartoffelsalat und Würstchen bei allen Gästen sehr gut an.

Nach einer turbulenten Wetterwoche war das Organisationsteam froh und dankbar, dass das traditionelle Sommerfest unter freiem Himmel stattfinden konnte und bei allen Besuchern überaus gut angekommen ist. Das Team des Altenzentrums freut sich schon auf nächstes Jahr!

Fotostrecke