Sommerfest in St. Norbert

„Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r…..“ lautete das Motto am Freitag, dem 6. Juli beim jährlichen Sommerfest des Caritas-Altenzentrums St. Norbert. Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen feierten die Bewohner gemeinsam mit ihren Angehörigen sowie Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und Freunden des Hauses.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Duo „Franz & Erika“, die mit ihren Schlagern und Evergreens für eine zum Motto des Tages passende Atmosphäre sorgten. Es wurde gemeinsam gesungen, geschunkelt und gelacht.

Die Mitarbeiter des Hauses präsentierten sich in passenden Urlaubsoutfits und sorgten mit ihrer Polonaise durch den Garten für viele heitere Momente.

Für kulinarische Höhepunkte sorgten die Mitarbeiter der hauseigenen Küche. Nach dem leckeren Erdbeerkuchen servierten sie später zum Abendessen Pulled-Pork, Bratwürstchen und Kartoffelsalat. Damit trugen sie in einem erheblichen Maß zum Erfolg des Nachmittages bei.

Der Dank der Bewohner geht auch an die zahlreich anwesenden ehrenamtlichen Mitarbeiter, die das diesjährige Fest wieder einmal mit großer Einsatzfreude unterstützt haben.

Fotostrecke