Schönes Wetter lockte viele Besucher nach Lünen-Süd

Am Sonntag, den 7. Oktober, fand das Erntedankfest auf dem Marktplatz in Lünen-Süd statt und die Caritas-Boutique war mit dabei!

Bei schönstem Wetter startete das Fest mit Musik und Würstchen und erfreute sich zahlreicher Besucher. Die Caritas Boutique mausert sich zur festen Institution in Lünen-Süd und so durfte sie nicht fehlen. Mitarbeiter des Verbandes verkauften gut erhaltene Kleidungsstücke aus zweiter Hand und nutzten die Gelegenheit, sich mit anderen Vereinen und den Menschen auszutauschen. Kein Wunder, dass die Zahl der Besucher in der Boutique am nächsten Tag auffallend hoch war. „Klar, man kennt sich hier mittlerweile und es ist ein guter Ort, um zwanglos neue Kontakte zu knüpfen!“, so Andrea Bock vom Caritasverband.

Von 12 bis 18 Uhr konnte sich die Caritas Boutique auf dem Erntedankfest präsentieren und die Mitarbeiter ziehen eine positive Bilanz. „Die Boutique gehört zu Lünen-Süd!“, sind sie sich einig.