Dreikönigstiftung verschafft den Offenen Ganztagsschulen Gehör

Thomas Daniel von der Dreikönigsstiftung, Mathias Flechtner als Schulleitung und Margret Banken-Konrad als OGS-Leitung freuen sich mit den Kindern. Foto: Günther Blaszczyk

Mit Begeisterung hat Margret Banken-Konrad vom Vorstandsmitglied der Dreikönigsstiftung, Herrn Thomas Daniel, funkgesteuerte Headsets für ihre Theateraktionen entgegengenommen.
Diese wurden sogleich von den Kindern in einem Sketch ausprobiert und eingeweiht. Alle Zuhörer waren sehr angetan, dass man jedes Wort der Kinder brillant verstehen konnte. Den Headsets entging kein Laut, so dass neben der geplanten Aufführung noch jede Menge Situationskomik entstand.

Die Kinder freuen sich schon jetzt auf eine im Sommer geplante Theateraufführung. Schulleiter Mathias Flechtner ist ebenfalls sehr angetan, da er die Headsets auch für die Schule nutzen kann.