Richtfest im „Haus der Caritas“

Dank an alle am Bau Beteiligten

Richtkranz & Richtspruch

Der Rohbau für das neue Haus der Caritas in Lünen steht. Traditionell fand am 27.07.2018 das Richtfest mit den bis jetzt beteiligten Unternehmen und den Mitarbeitern statt, die zukünftig ins Haus der Caritas einziehen werden. Vorstand, Hans-Peter Benstein dankte allen Baufirmen für die gute Arbeit und blickte in die Zukunft. Jetzt, da der Rohbau steht, nehmen auch die Umzugsplanungen konkrete Formen an. Nachdem der Projektleiter für den Rohbau den Richtspruch verkündete, wurde die Zukunft des Hauses durch zerschmetterte Schnapps-Gläser besiegelt. Im Anschluss führte der Architekt durch den Rohbau, zeigte und erklärte die räumlichen Gegebenheiten. Bei einem leckeren Grillbuffet und einem kühlen Getränk gab es noch die Möglichkeit für alle Beteiligten sich auszutauschen.

Fotostrecke