Positive Resonanz in der caritas boutique

Neues Angebot der Caritas in Lünen-Süd wird gut angenommen

Vorstand besucht Ehrenamtliche in der caritas boutique

Immer größerer Beliebtheit erfreut sich die Caritas Boutique an der Jägerstraße 50a in Lünen-Süd. Davon konnte sich auch Caritas Vorstand Hans-Peter Benstein bei seinem Besuch überzeugen. Nette Mitarbeiter und helle, freundliche Räume laden die Kunden zum Stöbern und Einkaufen ein. Das Angebot nutzen mittlerweile durchschnittlich 20 Personen am Tag – Tendenz steigend. Zukünftig werden Beratungsangebote das Portfolio der caritas boutique erweitern. Dienstags und donnerstags steht Andrea Bock vom Quartiersmanagement Integration für Flüchtlinge in der Zeit von 9.00 Uhr – 11.00 Uhr für Fragen und Anregungen zum Thema Integration als persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung. Alle Fragen rund um das Thema Pflege und ergänzende Dienstleistungen beantwortet Tanja Posala, Leiterin ambulante Pflege des Caritasverbandes, jeden Mittwoch von 10.00 Uhr – 13.00 Uhr. Sie können unsere Arbeit auch gerne persönlich durch Ihre Kleiderspende oder durch Ihre ehrenamtliche Mitarbeit unterstützen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten der caritas boutique
Montag 14.00 Uhr – 17.00 Uhr
Dienstag – Donnerstag 10.00 Uhr – 13.00 Uhr
Freitag 10.00 Uhr – 13.00 Uhr, 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Fotostrecke

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.