„O´ zapft is“ war dieses Jahr das Motto zum Mitarbeiterfest

Zeitlich passend zur „Wiesn“ in München hat der Caritsverband Lünen-Selm-Werne dieses Jahr sein Mitarbeiterfest als „Caritas Wiesn“ ausgerichtet. Die Location auf Hof Bleckmann in Werne ließ keine Wünsche offen.

Viele Mitarbeiter hatten das Motto freudig angenommen und sich entsprechend zur „Wiesn“ gekleidet. Die „Caritas Wiesnschenke“, die „TanzStubn“ und der „Gaudi Wiesnplatzl“ bot für die rund 260 Teilnehmer ein buntes Angebot bei bestem Wetter. Ob gemütlich beisammen sitzen und plaudern, das Tanzbein in der Disco schwingen oder sich an einen der aufgebauten bayrischen Disziplinen zu beweisen – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Einer der Höhepunkte war der bayrische Mehrkampf, in dem sich die einzelnen Bereichsleiter mit ihren Teams in Disziplinen wie „Maßkrug-Curling“, „Milchkannen“ werfen, „Wettnageln“ oder „Kuhmelken“ beweisen mussten. Nach einem spannenden und fröhlichen Wettkampf wurde ausgelassen getanzt, gelacht und geplaudert. Ein rundum gelungener „Wiesn“-Abend.

Fotostrecke