Laufen für das Betriebsklima!

13. AOK Firmenlauf in Unna

Glückliche Läufer

Am 01.06.2017 fand der jährliche AOK Firmenlauf im Kreis Unna statt. Dieser Lauf erfreut sich großer Beliebtheit, denn mit über 5.000 Anmeldungen wurden die Erwartungen der Veranstalter deutlich übertroffen. Der Caritasverband nahm zum 11-ten mal an diesem Lauf teil und die Läufer waren hoch motiviert. Bereits im Vorfeld gab es wöchentliche Lauf- oder Walk-Treffs um möglichst am 01.06. topfit zu sein. Aber auch die Mitarbeiter, die „nur dabei“ sein wollten, waren herzlich eingeladen an diesem Event teilzunehmen. Mit über 35 Mitarbeitern reiste der Caritasverband nach Unna und die roten T-Shirts leuchteten schon von weiten. Alle Läufer bzw. Walker erreichten das Ziel mit einem Lächeln (manchmal etwas abgekämpft) im Gesicht. Im Anschluss begann der partyreiche Teil der Veranstaltung. Bei tollem Wetter feierten alle Teams ausgelassen auf dem Rathausplatz. Und auch die jährliche Caritas-Polonaise durfte natürlich nicht fehlen.

Wir sagen bis zum nächsten Jahr, denn da sind wir garantiert wieder dabei!

Fotostrecke